[DE] Valentinstag Event | WoM2 Forum

[DE] Valentinstag Event

Malakai

GameMaster
Staff member
TrY.png
Haben Sie ein Date am Valentinstag? Nun, ich weiß nichts über dich, aber für mich ist es normalerweise am 14. Februar.

Nachdem ich mit diesem schlechten Scherzversuch das Eis gebrochen habe, lassen Sie uns darüber sprechen, worauf es ankommt!
Der diesjährige Valentinstag findet vom 12. Februar um 18:00 Uhr bis zum 16. Februar um 18:00 Uhr statt.

Es ist das allererste Liebesereignis auf dem alten Kontinent seit den letzten Jahren, und jeder ist bestrebt, Liebe zu verbreiten oder dafür zu kämpfen!

Trb.png
Im Gegensatz zum letzten Jahr liegt Liebe NICHT in der Luft, denn was wir in der Luft haben, ist COVID Sauerstoff, aber abgesehen davon haben alle Eingeborenen des alten Kontinents zusammengearbeitet, um ihren Dörfern einen schönen Blick zu geben und die schöne Energie von zu fördern Valentinstag.
Ich frage mich, welches Dorf die schönste Atmosphäre hat!

Trv.png
Kaufen Sie sich schöne Kleider für sich und Ihren Geliebten! Unsere Item-Mall enthält für kurze Zeit passende schöne Outfits!
Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht, auch wenn Sie Single sind! Gönnen Sie sich die Gelegenheit, sich mit jemandem zu treffen, der nur Ihre Items und Yin will!

Trw.png
Die Schokoladenkreatur taucht wieder auf und verwandelt alle Metin-Steine in... wer hätte das gewusst, Schokolade! Sammle so viel wie möglich und gib diesem Kerl eine Lektion! Es ist deine Schokolade!

Tr5.png
Betrug ist hässlich und widerlich, genau wie das Monster der Untreue!
Diese Kreatur zieht trotz ihres ausgefallenen und eingängigen Aussehens diejenigen an und betrügt diejenigen, die von ihrem Charme angezogen werden. Töte es und hol dir alle Rosen, die du kannst!

Tr6.png
Wenn Sie sich fragen, was Sie mit Schokolade und Rosen machen sollen, besuchen Sie Hong-Hae.
Verwenden Sie Schokolade und Rosen, um die Schriftrolle herzustellen, die den 'Bears of Love' hervorruft! Es kann nicht durch gewöhnliche Waffen beschädigt werden, aber durch die Instrumente, die Hong-Hae Ihnen zur Verfügung stellen kann.

TrW (1).png
Schau dir all diese entzückenden Süßen an... Streichle den Löwen!
Sie können einen durch die Item-Mall oder beim Bear of Love bekommen!

TrX.png
Im Ernst, sei kein Simp für sie, du bist kein Match.
Wie auch immer, sie wird verfügbar sein, um Ihnen Leckereien für Ihre Farming-Sitzung zu verkaufen.

Wünschen Ihnen eine angenehme Event, und bleiben zu Hause.
Das WoM-Team.