What's new

OX Event - Wo das Gehirn zählt

Pierce

New member
OX forum.png

Liebe Spieler,

Wir haben etwas spannendes und kitzeliges für euch! Nehmt diesen Mittwoch um 19:00 Uhr CEST am OX-Event teil, bei dem eure cleverness gefragt sein wird! 🐂

Hier ist der knüller: Diesmal stellen wir euch spielbezogene fragen, und für jede richtige antwort erhaltet ihr Yang. Je schwieriger die frage, desto größer die belohnung! Außerdem gewinnt die letzte person, die noch steht, den legendären OX-Koffer. 💰 Setzt also eure denkkappen auf und bereitet euch darauf vor, eure genialität unter beweis zu stellen. Das OX-Event kommt, und es wird episch werden!

Zusätzliche informationen:

  • Ihr könnt über Uriel auf die OX-Karte zugreifen und entweder teilnehmen oder zuschauen. Wenn ihr euch für die teilnahme entscheidet, müsst ihr eine gebühr von 15.000 Yang bezahlen.
  • Die teilnehmenden spieler treten gegeneinander an, um fragen richtig zu beantworten, wobei O = richtig und X = falsch bedeutet.
  • Spieler, die falsch geantwortet haben, werden automatisch auf das äußere feld verwiesen.
  • Wenn sie diese karte zu spät betreten, werden sie als zuschauer gesetzt.
  • Sie können nur mit einem konto teilnehmen, und die mindeststufe ist 20.
Dieses mal erwarten dich drei runden mit kniffligen fragen zum spiel, aber halte dich gut fest, denn zukünftige OX-es werden dich auf eine rasante reise durch Geschichte 📚, Geografie 🌍, Biologie 🧬 und darüber hinaus mitnehmen! Schnallt euch an und macht euch bereit, die herausforderungen zu meistern!

Wir sehen uns diesen Mittwoch um 19:00 Uhr CEST. Möge das OX-Event beginnen! 🎇

Mit freundlichen Grüßen,
Pierce&WoM2-Team.
 
Top